Backoffice-Kraft in Teilzeit! Werde Teil von „Dein Finanzpartner“
(Teilzeit | Homeoffice | flexible Arbeitszeiten)
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der Organisation und Struktur gefragt sind, aber der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt? Dann freuen wir uns auf dich! Wir bitten dir eine Position im Backoffice mit viel Flexibilität und der Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.
Was dich bei uns erwartet:
-
Flexible Teilzeit – Perfekt, um Beruf und Privatleben ideal zu verbinden.
-
Homeoffice – Nutze die Vorteile des Arbeitens von Zuhause.
-
Faire Entlohnung – Wir schätzen deinen Einsatz und belohnen ihn angemessen.
-
Weiterbildung – Egal, ob du bestehende Fähigkeiten ausbauen oder Neues lernen willst – wir unterstützen dich dabei!
Wen wir suchen:
-
Erfahrung im Backoffice oder in der Büroorganisation wäre super, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Uns ist wichtig, dass du strukturiert, zuverlässig und selbstständig arbeiten kannst – egal, ob du schon ein Profi bist oder deine Karriere neu ausrichtest.
-
Eine offene, kommunikative Art und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten, auch im Homeoffice.
Deine Rolle bei uns:
Du sorgst im Backoffice für Ordnung und unterstützt uns im Tagesgeschäft. Von der Organisation interner Abläufe bis zur Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen – du bist die Person, die im Hintergrund den Überblick behält und für reibungslose Abläufe sorgt.
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich unter: bewerbung@deinfinanzpartner.at und werde Teil eines modernen, flexiblen Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!